BESTFORMING: 7 Ziele, um gesund, fit und glücklich 110 Jahre alt werden zu können

Es beginnt damit, daran zu glauben, daß Du in der heutigen Zeit in der westlichen Welt wirklich 110 Jahre alt werden kannst, wenn Du gesund lebst. Aber was heißt „gesund, fit und glücklich leben“?

Die Frage ist nicht einfach zu beantworten.

Gesund, fit und glücklich zu leben, das umfaßt viele Bereiche des täglichen Lebens: Ernährung, Bewegung, Einstellung, Selbstorganisation, die eigene Identität.

Gesund, fit und glücklich zu leben, das ist individuell sehr verschieden, auch wenn es viele Dinge gibt, die für uns alle gelten.

Lesedauer ca. 1:10min

Gesund, fit und glücklich zu leben, das ist ein großes Ziel. Es gibt wenige, die dies mit echter innerer Überzeugung von sich selbst behaupten, und noch weniger, die es zu Recht behaupten. Es ist daher sinnvoll, ein derart großes Ziel in Einzelziele herunterzubrechen.

Gesund, fit und glücklich zu leben, das ist, wenn man für sich selbst mit echter innerer Überzeugung und zu Recht behaupten kann, daß man folgende 7 Ziele erreicht hat:

1 | Freiheit von Schmerz und Krankheit

2 | Bestmögliche Gesundheitsvorsorge

3 | Ernährung für Langlebigkeit

4 | Natürliche Beweglichkeit

5 | Leistungsfähige Muskulatur

6 | Wenig Körperfett bzw. niedriger Körperfettanteil

7 | Entspannt und glücklich durch erreichte Ziele

Jeden Tag aufs Neue zu versuchen, diese 7 Ziele zu erreichen, und sich auf jeden einzelnen Tag in hoffentlich 110 oder mehr Jahren Lebenszeit zu freuen, das ist BESTFORMING.


Mehr Interesse? Freut mich, vielen Dank dafür. BESTFORMING gibt es auch auf YouTube, Instagram und Facebook. Produkte, Newsletter und Rabattcode auf www.bestforming.de

Dr. Benjamin Erhardt ist Familienvater, Unternehmer und Statistiker. BESTFORMING hatte er ursprünglich für sich selbst entwickelt, um gesunde Ernährung und Fitness mit seinem Alltag vereinen zu können. Sein persönliches Lebensziel: Gesund, fit und glücklich 110 Jahre alt werden.

Schreibe einen Kommentar