Die BESTFORMING Leitmotive

#BESTFORMING #Leitmotiv #Zitat #Erfüllung #Lifestyle

…dieser Artikel ist nur eine kleine Vorschau. Eine Vorschau auf das, was ich in #BESTFORMING #Leitmotiv e nenne.

…ein #Leitmotiv kann ein Zitat sein, oder ein Satz, den ich mir selbst ausgedacht habe.

allen gemeinsam ist, dass sie einen wichtigen Aspekt abdecken, der im Rahmen des eigenen Lifestyle zu Erfüllung führt.

…allen gemeinsam ist, dass sie einen wichtigen Aspekt abdecken, der im Rahmen des eigenen #Lifestyle zu #Erfüllung führt.

…und so werde ich in den kommenden Monaten immer wieder auf ein #Leitmotiv eingehen, und so nach und nach wichtige Aspekte von #BESTFORMING erläutern, die sich besonders griffig anhand von einem #Leitmotiv beschreiben, verstehen und ins eigene Leben übertragen lassen.

Hier die Liste aller Leitmotive Stand heute (alphabetisch sortiert):

„Carpe diem“ (Nutze Deine Zeit)

„First things first“ (Erste Dinge zuerst)

„Life is simple“ (Das Leben ist einfach)

„Right here, right now“ (Genau hier, genau jetzt)

„Variatio delectat“ (Abwechslung erfreut)

Alles beginnt mit einem ersten Schritt

Dankbarkeit ist der beste Therapeut

Der Weg und das Ziel selbst sind das Ziel

Ehrlich währt am längsten

Eine neue Gewohnheit braucht 66 Tage

Etwas ist perfekt, wenn man nichts mehr weglassen kann

Geld allein macht nicht glücklich

Ich habe das noch nie gemacht, also schaffe ich es bestimmt

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert

Jede und jeder hat nur dieses eine Leben

Lange am Fundament verweilen, um einen hohen Turm zu bauen

Langsam gehen, um schnell anzukommen

Measure what matters (Nur das messen, worauf es ankommt)

Muskelaufbau ist einfach, aber hart

No Pain, no Gain

Ordnung ist das halbe Leben, nicht Arbeit

Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige

This is your pain

Über Dinge schlafen, ausgeschlafen entscheiden

Über eine Brücke geht man erst, wenn man davorsteht

Vorsicht ist besser als Nachsicht

Wer schreibt, der bleibt

Wir sind wenige unter vielen, wie Spartaner

Wissen ist Macht (und: Wissen schafft Bestform)

Wo ein Wille ist, ist ein Weg, wo nicht, ist eine Ausrede

Zucker ist eine Droge

 

 

 

Schreibe einen Kommentar