Von Hashtags und Anpassungen

Ich habe festgestellt, dass ich, bevor ich beginne, mich inhaltlich nur mit BESTFORMING zu beschäftigen, noch einiges an diesem Blog machen möchte.

Zunächst einmal habe ich eine Funktion eingeschaltet, mit der ich Hashtags verwenden kann. Auf diese Art und Weise kannst du alles, was ein Hashtag hat, direkt anklicken, um so alle Artikel zu sehen, die ebenfalls über dieses Hashtag verfügen. Das wird helfen, diesen Blog gemäß deinen Interessen effizient zu nutzen.

Ferner möchte ich noch ein paar weitere Anpassungen machen, damit es so einfach und angenehm wie möglich wird, in diesem Blog zu lesen. Wenn du hierzu Anmerkungen oder Vorschläge hast, freue ich mich sehr, wenn du mir diese als Kommentar hinterlässt.

Ferner möchte ich noch ein paar weitere Anpassungen machen, damit es so einfach und angenehm wie möglich wird, in diesem Blog zu lesen. Wenn du hierzu Anmerkungen oder Vorschläge hast, freue ich mich sehr, wenn du mir diese als Kommentar hinterlässt.

Und dann probieren wir doch direkt einmal aus, ob das mit den automatischen Hashtags wirklich funktioniert: #BESTFORMING #Blog 😉

 

Schreibe einen Kommentar