Gedanken über Blogartikel und CarbLoading (auch CarboLoading)

Gedanken über Blogartikel und #CarbLoading (auch #CarboLoading)

Heute kreisen meine Gedanken um meine künftigen Blogartikel und um das erste Thema, um das ich mich in einem YouTube-Video kümmern möchte: das #Carb #Loading bzw. #Carbo Loading. Und zwar noch ein wenig genauer: das Carb Loading im Zusammenhang mit #Bodybuilding, und nicht mit einer Ausdauersportart, was einen entscheidenden Unterschied ausmacht. Denn im Gegensatz zu den Ausdauersportarten geht es im Bodybuilding ja nur darum, über das Auffüllen der #Glykogenspeicher und das damit verbundene Einspeichern von Wasser im Verhältnis 1g #Kohlenhydrate : 3g Wasser, die Muskulatur praller und größer aussehen zu lassen, ohne dabei schwammig zu werden, also die Definition zu verlieren, die man durch den Körperfettabbau erreicht hat.

Ich habe hierfür meinen eigenen Plan für diese Woche abgeschlossen, und nun ist die Frage, wie ich daraus einen Inhalt für BESTFORMING mache. Denn wenn ich nun meinen Plan anschaue, so ist er bereits allgemein gültig, indem er eine ganze Woche Carb Loading beschreibt, und zwar im Sinne von wie 7 Tage als Ernährungsplan aufgeteilt sein müssen. Das sind zunächst einmal 4 ketogene Tage, also die letzten 4 Tage Fettabbau, und dann eben die 3 Carb Loading-Tage, um die es dann in diesem Video gehen wird.

Und um die es auch in einem Blog-Artikel gehen wird, wobei wir wieder beim Thema wären, warum ich auch über Blog-Artikel nachdenke, denn ich möchte natürlich nicht unnötigerweise Gedanken an unterschiedlichen Stellen mehrfach ausführen, aber mal sehen, wie sich das nun entwickelt, denn das Youtube-Video ist so oder so jetzt der erste Schritt.

Schreibe einen Kommentar