Happy New Year 2019

Euch allen von Herzen ein gutes Neues Jahr 2019.

Ich wünsche jedem einschließlich mir selbst dasselbe:

Ein Jahr voller Gesundheit und erreichter Ziele!

Lesedauer ca. 1:30min

Ich freue mich wirklich auf 2019. Und das hat ganz viel mit BESTFORMING und mit Euch zu tun.

Ich habe mein ganzes Leben nach meinem ganz persönlichen Sinn gesucht. Ich habe mich dabei sehr oft getäuscht. Ich habe dabei jeden einzelnen Tag Fehler gemacht. Aber eines Tages war meine Suche zu Ende.

Das war der Tag, an dem ich so zu leben begann, wie ich es hier in BESTFORMING nun mit Euch teile. Der Tag, an dem ich glücklich und entspannt wurde. Und der für mich, auch wenn es schlechte Tage natürlich immer noch gibt, heute mein Alltag ist.

Heute kann ich die Frage nach dem Sinn meines Lebens ohne Nachdenken beantworten:

Ich möchte gesund, fit und glücklick mindestens 110 Jahre alt werden.

Aber ich kann die Frage nicht nur beantworten, ich weiß auch, daß ich so lebe, daß ich diesem Sinn gerecht werde.

Du findest, daß das ein komischer Sinn des Lebens ist? Denk kurz so darüber nach: Was schließt dieser Sinn denn nicht ein? Alles, was Du nennen könntest, führt am Ende zu Dir selbst. Alles, was Du tust, tust Du nur, um ein erfülltes Leben zu haben. Und das ist auch völlig in Ordnung so!

Und warum freue ich mich jetzt genau auf 2019? Und was hat das mit Euch zu tun?

Ich freue mich auf 2019, weil ich endlich BESTFORMING mit Euch teilen kann. Weil eines meiner Ziele eben auch ist, so vielen Menschen wie möglich BESTFORMING erklären und zeigen zu können. Daß Du das hier liest, zeigt, daß ich dabei bin, mein Ziel zu erreichen.

Ich hoffe, daß ich Dein Leben mit BESTFORMING glücklicher, entspannter und fitter machen werde.

Ich werde dafür viel Zeit investieren müssen. Ich werde Beiträge schreiben, Videos drehen, Tools programmieren, Posts veröffentlichen. Wunderbar, das ist also der Plan für 2019.

Ich freue mich, wenn Du mit mir auf diese Reise gehen möchtest. BESTFORMING wird sich für Dich lohnen, wenn ich das nicht versprechen könnte, hätte ich nie zu schreiben begonnen.

Dr. Benjamin Erhardt Dr. Benjamin Erhardt ist Familienvater, Unternehmer und Statistiker. Den BESTFORMING Lifestyle hatte er zunächst nur für sich selbst entwickelt, um seinen Zeitaufwand für gesunde Ernährung und körperliche Fitness zu minimieren. Sein Lebensziel: Gesund, fit und glücklich 110 Jahre alt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.