Zuckerfrei leben mit Erythrit: So dosierst Du den gesunden Zuckerersatz richtig!

Willst du zuckerfrei bzw. zuckerreduziert leben, aber nicht auf den Geschmack von Zucker verzichten? Suchst Du einen Zuckerersatz, der auch noch gesund ist? Dann ist Erythrit vielleicht genau das Richtige für Dich.

Ich nutze den Zuckerersatz nun schon seit einiger Zeit und verzichte weitgehend auf „normalen“ Zucker.

Was genau Erythrit ist, warum Deine Gesundheit davon profitiert und wie Du ihn im Alltag verwenden kannst, das erkläre bzw. zeige ich Dir in folgendem Video:


Kostenlos: Auf Dich zugeschnittene, wissenschaftlich fundierte Ernährungs- und Trainingspläne 30 Tage testen auf https://www.bestforming.de/kostenlos-testen

Dr. Benjamin Erhardt ist Familienvater, Unternehmer und Statistiker. BESTFORMING hatte er ursprünglich für sich selbst entwickelt, um gesunde Ernährung und Fitness mit seinem Alltag vereinen zu können. Sein persönliches Lebensziel: Gesund, fit und glücklich 110 Jahre alt werden.

Schreibe einen Kommentar