Krafttraining: Wie intensiv ist richtig für mich? BASIS-WISSEN

Wie musst Du trainieren, um deine Ziele zu erreichen? Welche Intensität ist dafür notwendig? Wie viel Sätze solltest Du pro Übung machen?

Ganz wichtig: Erst einmal musst Du herausfinden, ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist.

Wie Du das herausfindest und welche Intensitätstechnik bzw. Trainingsform dann für Dich geeignet ist, das erkläre ich in Dir in folgendem Video.

Darüber hinaus zeige ich Dir ganz genau, wie die unterschiedlichen Intensitätstechniken funktionieren.


Mehr Interesse? Freut mich, vielen Dank dafür. BESTFORMING gibt es auch auf YouTube, Instagram und Facebook. Produkte, Newsletter und Rabattcode auf www.bestforming.de

Dr. Benjamin Erhardt ist Familienvater, Unternehmer und Statistiker. BESTFORMING hatte er ursprünglich für sich selbst entwickelt, um gesunde Ernährung und Fitness mit seinem Alltag vereinen zu können. Sein persönliches Lebensziel: Gesund, fit und glücklich 110 Jahre alt werden.

 

Schreibe einen Kommentar