Viele Fitnessprogramme, wenig Zeit… Das hier funktioniert in Deinem Alltag!

Yoga, Pilates, Eigenkörpergewichtstraining, Hanteltraining, Walking, Jogging und, und, und.. Es gibt so viele Fitnessprogramme, doch gleichzeitig haben wir in unserem Alltag oft sehr wenig Zeit.

Daher habe ich ein Fitnessprogramm entwickelt, das in jeden Alltag passt, egal ob Du abnehmen, fit werden willst oder beides.

Die 4 Grundsäulen des Fitnessprogramms sind:

  • Weniger Sitzen
  • Mehr Stehen
  • (Noch) mehr Gehen
  • Widerstandstraining

Warum ich diese 4 Säulen gewählt habe und wie Du sie im Alltag umsetzen kannst, erfährst Du in folgendem Video:


Kostenlos: Auf Dich zugeschnittene, wissenschaftlich fundierte Ernährungs- und Trainingspläne 30 Tage testen auf https://www.bestforming.de/kostenlos-testen

Dr. Benjamin Erhardt ist Familienvater, Unternehmer und Statistiker. BESTFORMING hatte er ursprünglich für sich selbst entwickelt, um gesunde Ernährung und Fitness mit seinem Alltag vereinen zu können. Sein persönliches Lebensziel: Gesund, fit und glücklich 110 Jahre alt werden.

 

Schreibe einen Kommentar