Benjamins BESTFORMING: Unstete Zeiten

Mein Lieblingsbild aus einer unsteten Zeit:

Gewicht immer mal wieder im Griff, viel Nachdenken, viel Rauchen, viel Arbeiten. Zu wenig Schlaf wegen Arbeiten von überall, zu wenig Erholung.

Damals entwickelte sich die Idee von BESTFORMING, vom Erreichen einer individuellen Bestform, und davon, was das überhaupt für mich persönlich bedeutet:

Rauchfrei, ausgeglichen, schlank mit starker Muskulatur, stets ausgeschlafen.

Die Herausforderung weiter: Wie das alles im Alltag erreichen und dann auch langfristig erhalten? Es wurde immer offensichtlicher, dass das ohne einen im Alltag funktionierenden Plan nicht nachhaltig klappen würde…


Abonniere den BESTFORMING Newsletter und sichere Dir 50%-Rabatt auf alle künftigen Pläne: www.bestforming.de/50-rabatt

Dr. Benjamin Erhardt ist Familienvater, Unternehmer und Statistiker. BESTFORMING hatte er ursprünglich für sich selbst entwickelt, um gesunde Ernährung und Fitness mit seinem Alltag vereinen zu können. Sein persönliches Lebensziel: Gesund, fit und glücklich 110 Jahre alt werden.

Schreibe einen Kommentar