Benjamins BESTFORMING: Sitzen ist das neue Rauchen

Büroalltag damals: Am Arbeitsplatz nur Sitzen.

Heute: Sitzen ist das neue Rauchen!

Karriere bedeutete: Keine Zeit, kein Sport. Und da ich noch keinen funktionierenden Plan für Gewichthalten und Abnehmen ohne Sport hatte, führte die Insulinresistenz aus meiner Jugend schnell zu Übergewicht.

Damals wurde mir klar, dass ich eines Tages BESTFORMING machen würde, und auch, was ich unter Bestform verstehe. Dennoch würde es noch viele Jahre ein Vorsatz bleiben…


Abonniere den BESTFORMING Newsletter und sichere Dir 50%-Rabatt auf alle künftigen Pläne: www.bestforming.de/50-rabatt

Dr. Benjamin Erhardt ist Familienvater, Unternehmer und Statistiker. BESTFORMING hatte er ursprünglich für sich selbst entwickelt, um gesunde Ernährung und Fitness mit seinem Alltag vereinen zu können. Sein persönliches Lebensziel: Gesund, fit und glücklich 110 Jahre alt werden.

Schreibe einen Kommentar