Benjamins BESTFORMING: Studentenzeit

Meine Bestform am Ende meiner Studentenzeit:

Nach wie vor abhängig von viel Zeit für mich: Ernährung, Cardiotraining und Krafttraining.

Die Muskeln aus heutiger Sicht mit einem Mangel an Symmetrie: Brust und Schultern zu klein im Verhältnis zu den Bauchmuskeln, kaum Trapezius.

Der tägliche Ernährungsplan weit entfernt von gesund und ausgewogen.

Alle Aspekte weit entfernt von dem, was BESTFORMING heute ist, mehr Schein als Sein, keine Nachhaltigkeit im Alltag. Einzig meine Disziplin passte damals, alles andere würde noch Jahre der Entwicklung brauchen…


Abonniere den BESTFORMING Newsletter und sichere Dir 50%-Rabatt auf alle künftigen Pläne: www.bestforming.de/50-rabatt

Dr. Benjamin Erhardt ist Familienvater, Unternehmer und Statistiker. BESTFORMING hatte er ursprünglich für sich selbst entwickelt, um gesunde Ernährung und Fitness mit seinem Alltag vereinen zu können. Sein persönliches Lebensziel: Gesund, fit und glücklich 110 Jahre alt werden.

Schreibe einen Kommentar