Dein BESTFORMING PLAN – Kostenlos und unverbindlich

Dr. Benjamin Erhardt
Dr. Benjamin Erhardt
Vielen Dank, dass Du Dich für einen BESTFORMING PLAN interessierst. Ich empfinde das als persönliche Verantwortung Dir gegenüber. Du hast mein Wort darauf, dass ich Deine Daten 100% vertraulich und anonymisiert behandle, und dass sichergestellt ist, dass diese niemals in die Hände von Dritten gelangen können. Ob ich das unterschreiben würde? Ja!

Fragebogen ausfüllen
Bitte fülle den Fragebogen unten auf dieser Seite aus (Zeitbedarf: 2-3min) und klicke auf „Fragebogen absenden“.

Kostenlosen Plan erhalten
Auf Grundlage Deiner Antworten erstelle ich Deinen individuellen BESTFORMING PLAN, den ich Dir per E-Mail zusende.

Mit diesem Plan kannst Du sofort erfolgreich Muskeln aufbauen und Fett abbauen. Dafür enthält er einen Wochenplan, einen Ernährungsplan samt Rezepten und Einkaufsliste, Workouts, Empfehlungen und Tipps.

Ich freue mich darauf, Dir Deinen individuellen BESTFORMING PLAN zu erstellen.

Fragebogen

Wichtig: Ich benötige Deine E-Mail-Adresse, um Dir Deinen kostenlosen BESTFORMING PLAN zusenden zu können, und ich brauche Deinen Namen, damit ich Dich nicht mit „Sehr geehrte Dame oder sehr geehrter Herr“ ansprechen muss 😉


Dein Kalorienverbrauch
Bitte trage hier Deinen Kalorienverbrauch für einen normalen Tag ohne Sport ein. Klicke hier, um Deinen Kalorienverbrauch zu berechnen. Bitte achte darauf, bei der (letzten) Frage „An dem Tag eine intensive (Sport-)Einheit?“ die Auswahl auf „Nein“ zu belassen.

Krafttraining pro Woche
Bitte wähle aus, wie häufig Du Krafttraining machen möchtest.


Mit Anklicken des Buttons „Fragebogen absenden“ erklärst Du Dich mit der Erhebung, Speicherung und Nutzung der im Formular eingegebenen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme einverstanden. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch Senden einer Email an info@erhardt-kellner.de widerrufen werden. Weitere Hinweise zum Umgang mit Deinen Daten findest Du in unseren Datenschutzhinweisen.