Gesunder Fitmacher! Leckeres, veganes Müsli-Rezept

Lust auf ein leckeres, veganes Müsli, das gesund ist und fit macht? Dann probier doch mal das BESTFORMING Müsli aus.

Obwohl das Müsli vegan ist, hat es einen sehr hohen Proteinanteil. Welche Zutaten Du genau brauchst und wie Du das Müsli zubereitest zeige ich Dir in folgendem Video.


Mehr Interesse? Freut mich, vielen Dank dafür. BESTFORMING gibt es auch auf YouTube, Instagram und Facebook. Produkte, Newsletter und Rabattcode auf www.bestforming.de

Dr. Benjamin Erhardt ist Familienvater, Unternehmer und Statistiker. BESTFORMING hatte er ursprünglich für sich selbst entwickelt, um gesunde Ernährung und Fitness mit seinem Alltag vereinen zu können. Sein persönliches Lebensziel: Gesund, fit und glücklich 110 Jahre alt werden.

 

Schreibe einen Kommentar