Verschiedene Ernährungsplan-Konzepte

Anhand meines am häufig genutzten Ernährungsplans, den ich dementsprechend „Benjamin Original“ genannt habe, möchte ich Dir die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen, wie Dein individueller Ernährungsplan aussehen könnte.

In diesem Fall verwende ich Ernährungspläne, die stets 2.000kcal haben. Je nachdem, wie viel Du wiegst, wie groß Du bist, was Deine Ziele sind etc. erhältst Du Deinen Ernährungsplan mit der Kalorienzahl, die zu Dir und Deinen Zielen passt.

Benjamin Original „vegan“

BESTFORMING_Ernährungsplan_#257_Typ1_2000kcal

Benjamin Original mit Ei

BESTFORMING_Ernährungsplan_#258_Typ2_2000kcal

Benjamin Original mit Käse

BESTFORMING_Ernährungsplan_#259_Typ3_2000kcal

Benjamin Original mit Joghurt

BESTFORMING_Ernährungsplan_#260_Typ4_2000kcal

Benjamin Original mit Fisch

BESTFORMING_Ernährungsplan_#261_Typ5_2000kcal

Benjamin Original mit Fleisch

BESTFORMING_Ernährungsplan_#262_Typ6_2000kcal

 


Kostenlos: Auf Dich zugeschnittene, wissenschaftlich fundierte Ernährungs- und Trainingspläne 30 Tage testen auf https://www.bestforming.de/kostenlos-testen

Dr. Benjamin Erhardt ist Familienvater, Unternehmer und Statistiker. BESTFORMING hatte er ursprünglich für sich selbst entwickelt, um gesunde Ernährung und Fitness mit seinem Alltag vereinen zu können. Sein persönliches Lebensziel: Gesund, fit und glücklich 110 Jahre alt werden.