Traumfigur: Mit diesen 4 Grundregeln (und einem Plan) kannst Du das!

Du möchtest Deine Traumfigur erreichen? Dann musst Du Dein Leben darauf ausrichten und bestimmte Regeln befolgen.

Aus meiner Sicht sind dabei insbesondere 4 Grundregeln zu beachten: Zeit, Ernährung, Krafttraining und Organisation.

  • Zeit: Denke in Wochen und Monaten!
  • Ernährung: Den richtigen Ernährungsplan umsetzen!
  • Krafttraining: Bei jeder Wiederholung alles geben!
  • Organisation: Vorbereitung ist die Basis der Erfolgs!

In folgendem Video gehe ich noch detaillierter auf die einzelnen Regeln ein und erkläre, warum ich sie für so wichtig auf Deinem Weg zur Traumfigur halte.


Mehr Interesse? Freut mich, vielen Dank dafür. BESTFORMING gibt es auch auf YouTube, Instagram und Facebook. Produkte, Newsletter und Rabattcode auf www.bestforming.de

Dr. Benjamin Erhardt ist Familienvater, Unternehmer und Statistiker. BESTFORMING hatte er ursprünglich für sich selbst entwickelt, um gesunde Ernährung und Fitness mit seinem Alltag vereinen zu können. Sein persönliches Lebensziel: Gesund, fit und glücklich 110 Jahre alt werden.

 

Schreibe einen Kommentar