BESTFORMING Ernährungspläne

Jeder BESTFORMING Ernährungsplan beinhaltet alle Mahlzeiten, Rezepte und Zutaten für einen Tag.

Um einen Plan auszuwählen, mußt Du Deinen Kalorienverbrauch kennen, den Du berechnen kannst, wenn Du hier klickst.

Wenn Du Dein Gewicht halten willst, wählst Du einen Plan aus, der Deinem Kalorienverbrauch ungefähr entspricht. Wenn Du abnehmen möchtest, nimmst Du einen Plan, der weniger Kalorien hat als Dein Kalorienverbrauch. Wenn Du (Muskeln) zunehmen möchtest, einen Plan, der mehr Kalorien hat als Dein Kalorienverbrauch.


Für Profis

→ Hier klicken, um mit unserer Excel-Vorlage individuelle Ernährungspläne zu erstellen


BESTFORMING Diät

Mit der BESTFORMING Diät baust Du innerhalb weniger Tage viel Körperfett ab, während sich Dein Körper verjüngt, entgiftet und reaktiviert. Bitte beachte unbedingt die Anleitung und halte Dich an die Ernährungspläne.

→ Anleitung und Ernährungspläne


Normale Ernährungspläne (IF12/12)

„Normal“, weil diese Pläne Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks enthalten. Es ist …

Vegetarisch

Vegetarische IF12/12-Ernährungspläne…

→ Bis zu 1.500kcal

→ 1.500-2.000kcal

→ 2.000-2.500kcal

→ 2.500-3.000kcal

→ Mehr als 3.000kcal

Pescetarisch

Pescetarische IF12/12-Ernährungspläne…

→ Bis zu 1.500kcal

→ 1.500-2.000kcal

→ 2.000-2.500kcal

→ 2.500-3.000kcal

→ Mehr als 3.000kcal


Intervallfasten 20/4 (IF20/4)

„IF20/4“ = Intervallfasten 20/4 = 20h Fasten, 4h Essen. Bei unseren …

Vegetarisch

Vegetarische IF20/4-Ernährungspläne…

→ Bis zu 1.500kcal

→ 1.500-2.000kcal

Pescetarisch

Pescetarische IF20/4-Ernährungspläne…

Es gibt noch keine pescetarischen IF20/4-Ernährungpläne. Verwende stattdessen vegetarische IF20/4-Ernährungspläne, und nimm an pescetarischen Tagen zusätzliche eine Fischöl-Kapsel.