Meine BESTFORMING Diät, 2. Tag nach der Diät, Sonntag, 64,9kg

Heute ist Sonntag, Zeit für ein Fazit. Ich habe meinen Körper gestern wieder voll „aufgeladen“, und fühle mich heute voller Energie und Tatendrang. Unter dem Strich habe ich in den 5 Tagen ca. 1kg Körperfett abgebaut.

Du siehst das Endresultet meiner BESTFORMING Diät in der Grafik. Nach dem gestrigen Tag hat mein Körper den Wasserhaushalt wiederhergestellt, was bleibt, ist der Verlust von reinem Körperfett.

Wenn bei Dir die Waage nun eventuell sogar mehr als zu Beginn der Diät anzeigt, bitte keine Panik. Das hatte ich in der Vergangenheit auch schon. Das reguliert sich dann in den nächsten 1-2 Tagen.

Insbesondere, wenn Du am 1. Tag nach der Diät viel Obst oder andere Lebensmittel mit viel Volumen gegessen hast, kann es gut sein, daß Dein Körper ein wenig braucht, um die große Menge an unverdaulichen Bestandteilen zu verarbeiten und auszuscheiden.

Viel entscheidender ist, was heute in Deinem Körper passiert.

An den 5 Diät-Tagen hast Du Deinen Körper in die sogenannte Autophagie geführt. Er hat also radikal aufgeräumt, unnötige Zellbestandteile und nicht benötigte Zellen eliminiert.

Seit gestern verfügt er wieder über Energie in Hülle und Fülle. Und so beginnt er nun mit dem „Wiederaufbau“. Die Stammzellen Deines Körpers bilden neue Zellen in allen Körperbereichen: Organe, Immunsystem, Nerven.

Und diese neuen Zellen sind biologisch gesehen jünger als die alten Zellen, die er eliminiert hat.

Das Ergebnis: Verjüngung Deines Körpers, Reaktivierung von Immun- und Nervensystem, Vorbeugung gegen viele Krankheiten, insbesondere Krebs, Herz-Kreislauf-Krankheiten und Diabetes.

Fazit und Empfehlung

Die BESTFORMING Diät ist kein Selbstläufer. Die 5 Tage sind hart und anstrengend. Der Lohn der Mühe: Du verbindest eine außerordentliche gesundheitliche Wirkung mit einem großen Verlust von Körperfett.

Diese Diät ist wie Heilfasten ohne Fasten. Ohne die Nachteile des Heilfastens, weil sie nur 5 Tage lang ist. Und dadurch ist sie leichter durchzuhalten.

Ich habe fast 20 Jahre Erfahrung mit Diäten. Heute sage ich: Wenn Diät, dann nur so.

Warum soll ich mich länger als 5 Tage quälen, wenn es nicht nötig ist?

Warum soll ich eine andere Diät machen, wenn ich so den Nutzen für meine Gesundheit mit dem Verlust von Körperfett verbinden kann?

Warum soll ich viel Geld für was auch immer ausgeben, wenn ich Anti-Aging, Krankheitsvorbeugung und Zellerneuerung auch mit ein paar Nüssen, drei Dosen Bohnen und viel frischem Gemüse haben kann?

Probier die BESTFORMING Diät einfach aus. Was soll schon passieren, als dass sie Dein Leben zum Besseren verändern wird?

→ Klicke hier für Anleitung und Ernährungspläne der BESTFORMING Diät

Dr. Benjamin Erhardt Dr. Benjamin Erhardt ist Familienvater, Unternehmer und Statistiker. BESTFORMING hatte er ursprünglich für sich selbst entwickelt, um gesunde Ernährung und Fitness mit seinem Alltag vereinen zu können. Sein persönliches Lebensziel: Gesund, fit und glücklich 110 Jahre alt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.