Abnehmen – gesund und nachhaltig – wie geht das richtig?

Es gibt so viele Diäten, die langfristig nicht zu den gewünschten Abnehmerfolgen führen. Warum ist das so?

Gleichzeitig stellt sich die Frage, wie man es schafft, nachhaltig und gesund abzunehmen. Worauf musst Du achten? Was sind die wichtigsten Stellschrauben, um langfristige Abnehmerfolge zu feiern?

In folgendem Video gehe ich ausführlich auf diese Fragen ein. Ich teile mit Dir meine Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich in den letzten Jahren dazu gesammelt habe und zeige Dir, wie nachhaltiges und gesundes Abnehmen funktionieren kann.


Kostenlos: Auf Dich zugeschnittene, wissenschaftlich fundierte Ernährungs- und Trainingspläne 30 Tage testen auf https://www.bestforming.de/kostenlos-testen

Dr. Benjamin Erhardt ist Familienvater, Unternehmer und Statistiker. BESTFORMING hatte er ursprünglich für sich selbst entwickelt, um gesunde Ernährung und Fitness mit seinem Alltag vereinen zu können. Sein persönliches Lebensziel: Gesund, fit und glücklich 110 Jahre alt werden.

Schreibe einen Kommentar