Rumänisches Kreuzheben mit Kurzhanteln: Technik, Progression, Griff-Hilfen

Du möchtest rumänisches Kreuzheben mit Kurzhanteln machen? Zu allererst solltest Du dafür die richtige Technik lernen.

Wie die perfekte Technik funktioniert, zeige ich Dir in folgendem Video. Auch erkläre ich, warum ich bei höheren Gewichten Griff-Hilfen empfehle und stelle 3 mögliche Alternativen vor.


Mehr Interesse? Freut mich, vielen Dank dafür. BESTFORMING gibt es auch auf YouTube, Instagram und Facebook. Produkte, Newsletter und Rabattcode auf www.bestforming.de

Dr. Benjamin Erhardt ist Familienvater, Unternehmer und Statistiker. BESTFORMING hatte er ursprünglich für sich selbst entwickelt, um gesunde Ernährung und Fitness mit seinem Alltag vereinen zu können. Sein persönliches Lebensziel: Gesund, fit und glücklich 110 Jahre alt werden.

Schreibe einen Kommentar