Die Rezepte der BESTFORMING Diät

Ich habe alle Varianten der Rezepte der BESTFORMING Diät einmal komplett für Euch als 1min-Videos vorgekocht. Die Rezepte selbst findet ihr in den Ernährungsplänen der Diät.

Bei allem „LowCarb“ Gemüse (also allem außer Süßkartoffeln, Hokkaido-Kürbis und Kartoffeln) könnt ihr frei nach Belieben zusammenstellen. Und bei Gewürzen könnt ihr gerne viel kreativer sein als ich, der nur einmal zusätzlich Curry verwendet hat 😉

Frühstück

Jeden Tag gleich: 3 EL Nüsse mit ca. 200kcal.


Rezept
1 EL Walnüsse
1 EL Haselnüsse
1 EL Mandeln (salzfrei geröstet)


Mittagessen

Bohnensalat mit ca. 350kcal in 3 Varianten:

_ Mit weißen Bohnen
_ Mit schwarzen Bohnen
_ Mit Kichererbsen

→ Hier geht es zum detaillierten Rezept

Rezept
100g weiße Bohnen (gekocht und abgetropft)
1/2 Gurke
1 Paprika
2 Karotten
2 Handvoll Kirschtomaten
1 EL Olivenöl nativ extra



Rezept
100g schwarze Bohnen (gekocht und abgetropft)
2 Karotten
1 Paprika
1/2 Gurke
1 EL Olivenöl nativ extra



Rezept
100g Kichererbsen (gekocht und abgetropft)
2 Handvoll Kirschtomaten
1/2 Gurke
2 Karotten
1 Paprika
1 EL Olivenöl nativ extra


Abendessen

HighCarb/LowCarb-Grillgemüse mit ca. 350kcal in 3 Varianten für das HighCarb-Gemüse:

_ Mit Süßkartoffeln
_ Mit Hokkaido-Kürbis
_ Mit Kartoffeln

→ Hier geht es zum detaillierten Rezept


Rezept
200g Süßkartoffel
1 Zucchini
1 Paprika
100g Pilze
1 Knoblauchzehe
1 EL Olivenöl nativ extra



Rezept
250g Hokkaido-Kürbis
1 Lauch
1 Paprika
100g Shiitake-Pilze
1 Knoblauchzehe
1 EL Olivenöl nativ extra



Rezept
200g Kartoffeln
1 Broccoli
1 Paprika
100g Champignons
1 EL Olivenöl nativ extra
Curry-Pulver


Meine Empfehlung

Probier die BESTFORMING Diät einfach aus. Was soll schon passieren, als dass sie Dein Leben zum Besseren verändern wird?

→ Klicke hier für Anleitung und Ernährungspläne der BESTFORMING Diät

Dr. Benjamin Erhardt Dr. Benjamin Erhardt ist Familienvater, Unternehmer und Statistiker. Den BESTFORMING Lifestyle hatte er zunächst nur für sich selbst entwickelt, um seinen Zeitaufwand für gesunde Ernährung und körperliche Fitness zu minimieren. Sein Lebensziel: Gesund, fit und glücklich 110 Jahre alt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.