Die BESTFORMING Story von Dr. Benjamin Erhardt

Ich freue mich, dass viele von Euch interessiert, wie ich überhaupt zu BESTFORMING gekommen bin. Für die letzten 10 Jahre lässt sich das sehr gut in einem Bild zusammenfassen.

BESTFORMING, das bedeutet für mich ganz persönlich, dass ich mich mit meinem Körper, meiner Ernährung und meiner Fitness im Reinen fühle. Aber nicht dadurch, dass ich mich selbst anlüge oder Fakten ignoriere, sondern dadurch, dass ich wirklich so lebe.

Ich habe mir viel Mühe gegeben, diese Geschichte so kurz wie möglich zu erzählen, entstanden ist dieses Video.

Ab heute werde ich weniger schreiben, und mehr Videos drehen.

So werde ich Euch viel besser zeigen können, was BESTFORMING in meinem Alltag ist.

Warum es keine leere Behauptung ist, immer ein Sixpack haben zu können, ohne dafür mehr als 2h Sport die Woche machen zu müssen.

Wie man eine gesunde Ernährung wirklich umsetzt, auch wenn man täglich nicht mehr als 30 Minuten in der Küche stehen kann.

Welche wenigen Dinge man wirklich im Auge haben sollte, damit man zu Recht davon ausgehen kann, gesund und fit zu sein.

Natürlich werde ich weiter alles aufschreiben, was Dir nützt, das von BESTFORMING in Dein Leben zu übernehmen, was Du möchtest.

Dr. Benjamin Erhardt Dr. Benjamin Erhardt ist Familienvater, Unternehmer und Statistiker. BESTFORMING hatte er ursprünglich für sich selbst entwickelt, um gesunde Ernährung und Fitness mit seinem Alltag vereinen zu können. Sein persönliches Lebensziel: Gesund, fit und glücklich 110 Jahre alt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.