Für einen Erfinder und Entwickler wie mich ist es nicht einfach, von einer Idee zu einem Produkt zu kommen. Das habe ich in den letzten sechs Jahren gelernt, in denen ich versuche, genau das mit bestforming zu schaffen.
Und während ich mit der Beratung, die ich mir nun letztmalig organisiert habe, und der ich im Gegensatz zu einigen Agenturen in den letzten Jahren wirklich vertraue, eigentlich schon beim Funnel angekommen war, haben wir nun festgestellt, doch nochmals zurück zum ICP gehen zu müssen. ICP ist eine Abkürzung für das Ideal Customer Profile, also das Profil des idealen Kunden für das Produkt, um das es geht.
Und genau das ist das Problem bei bestforming. bestforming kann so viel sein, aber was ist der Kern von bestforming? Was ist der Kern des Produkts, um das es geht? Und wer ist der ideale Kunde für dieses Produkt?
Ich bin also in die Geschichte von bestforming zurückgegangen und habe geschaut, was ich gerade in der Anfangsphase selber formuliert habe, als es noch keine Agenturen und damit Einflüsse gab, die bestforming zu etwas machen wollen, was es eigentlich nicht sein sollte.
Bei dieser interessanten Suche bin ich auf ein Dokument gestoßen, das ich Intelligent Natural Bodybuilding genannt habe.